Angelika Khüny

Yogalehrende

Angelika Khüny bei einer Yoga-Pose im Freien

Yoga begleitet mich und mein Leben nun schon seit dem Jahr 1993 - ich bin von der Energie fördernden Wirkung sowie den Vorzügen des Yoga sehr angetan.  Im Laufe dieser Zeit durfte ich feststellen und lernen, dass Yoga genügend Stoff für ein Lebensstudium bietet.

Yoga hat sehr viel positive Energie und Zufriedenheit in mein Leben getragen. Yoga lädt zur schrittweisen Entwicklung und zum Wachstum auf allen menschlichen Ebenen ein und so ist auch mein Yogaweg ein noch ziemlich langer, den ich gerne mit meinen Kursteilnehmern gemeinsam beschreiten darf.

Yoga macht den Körper geschmeidig, beweglich und schult den Geist. Man kann Yoga bis ins hohe Alter durchführen – es unterstützt die Gesundheit und vor allem das Wohlbefinden.

Ich freue mich auf freudvolle Yogastunden mit großen und kleinen Yogis und Yoginis!

Mein Motto:

Entdecke den Funken im Herzen und lasse ihn aus deinen Augen leuchten.

 

 
Yoga-Wolke_Innsbruck.jpg

Lebenslanges Lernen

Fortbildungen bei nationalen und internationalen Lehrern in den Bereichen Hormon-Yoga, Yin-Yoga, Yoga für Ältere, Yoga für Schwangere, Vinyasa-Plow, Yoga-Nidra, Yoga-Philosophie.